Informationen zur Filiale

1A Garten Weggler

Anschrift

Schaffhauser Straße 175
D-78224 Singen
http://www.1a-garten-weggler.de

Kontakt

Telefon:+49 (0) 7731 / 62 75 8
info@1a-garten-weggler.de

Kontaktformular

Name*
E-Mail*
Nachricht

Pflichtfelder sind mit * markiert.


1988 wurde das Familienunternehmen von Edgar und Sibylle Weggler in Gottmadingen als traditionelle Endverkaufsgärtnerei mit Schwerpunkt Floristik gegründet. Heute wird bei 1A Garten Weggler auf einer Fläche von ca. 5.000 m² das gesamte Sortiment an Frühlingsblühern, Beet- und Balkonpflanzen und vielen Herbstblühern produziert. 1995 wurde die Verkaufsanlage in Gottmadingen um ein Verkaufsgewächshaus erweitert. So wurde eine Möglichkeit geschaffen, das große Angebot an Pflanzen und Floristik-Waren besser und kundenfreundlicher zu präsentieren.
Seit 2007 ist 1A Garten Weggler mit der Blumenwerkstatt und einer umfangreichen Palette an Floristik in Singen vertreten. Seit 2010 gehört die Gärterei zur 1A-Garten-Gruppe.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren