Mitglied des Monats

Weggler_1.jpg

Wir gratulieren zum Jubiläum!
30 Jahre Weggler - Floristik & Gärtnerei

Gegründet wurde 1A Garten Weggler 1988 von Edgar Weggler (Gartenbau Techniker ) und Sibylle Weggler (Floristmeisterin) ursprünglich in Gottmadingen. Die Endverkaufsgärtnerei produziert den Großteil ihres saisonalen Pflanzen Sortiments in den eigenen Gewächshäusern. So haben die Produkte keine langen Transportwege. Fair gehandelte Ware, Fairtrade Schnittblumen sind ebenso im Sortiment wie La Bio Kräuter.

Seit 2010 gehört die Gärtnerei zur 1 A Gartengruppe, die als Familienbetriebe für faire Preise, eigene Produktion und individuelle Floristik stehen.

Zu diesem Zeitpunkt wurde der Hauptstandort nach Singen verlegt. 1A Garten Weggler ist der Partner für Pflanzen, Floristik für alle Gelegenheiten, Dekorationen, Grabpflege und Innenraumbegrünung sowie Fleurop Service weltweit.

Der kleine Keimling der 1988 gepflanzt wurde hat sich zu einer kräftigen Pflanze entwickelt und das gesamte 1A Garten- Weggler-Team ist stolz darauf!


1A Garten verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shoppingerlebnis
zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.

Richtlinien
Akzeptiert